Alle Arten

Bauunternehmen Rohr GmbH

Bauunternehmen Rohr GmbH im Waldstr. 16A, Bayern: Kundenrezensionen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos usw.

Andere

Waldstr. 16A,
Emskirchen, Bayern
Anweisungen bekommen

(09104) 9 41

www.rohr-bau.de

Öffnungszeiten Bauunternehmen Rohr GmbH: Jetzt geöffnet

Heute: 08:00 am — 04:00 pm

08:00 am — 04:00 pm

Teile das    ⬩    Anweisungen bekommen    ⬩    Schreiben Sie eine Kundenbewertung    ⬩    Schlagen Sie ein Update vor

Kundenrezensionen zu Bauunternehmen Rohr GmbH:

Es liegen noch keine Bewertungen zu vor Bauunternehmen Rohr GmbH.Wenn Sie etwas bei a gekauft haben Bauunternehmen Rohr GmbH oder haben einen Service besucht - hinterlassen Sie ein Feedback zu diesem Business-Service:

Wie bewerten Sie diesen Service?

Über Bauunternehmen Rohr GmbH im Emskirchen

Unsere Hermann Rohr GmbH ist seit über 50 Jahren ein treuer und verlässlicher Ansprechpartner rund ums Baugewerbe. Eine professionelle wie präzise Arbeit zeichnet uns dabei in erster Linie aus. Angefangen von der Beratung über die Planung bis hin zur Realisierung kennt unser Dienstleistungsangebot keine Grenzen. Als erfahrenes Bauunternehmen decken wir zudem ein breites Sortiment verschiedener Bauarbeiten ab. So zählen wir unter anderem den Hochbau und Tiefbau sowie Rohbau, Neubau oder Sanierungen zu unseren Leistungen. Ebenso übernehmen wir Schalungsarbeiten, Baggerarbeiten und Umbauten. Ein großer Maschinenpark ermöglicht uns dabei stets eine reibungslose Auftragsabwicklung. Besuchen Sie uns doch mal in Emskirchen, wir verhelfen Ihnen zum lang ersehnten Traumhaus!

Email: Keine Daten
Stichworte: Hochbau,